FRANKLIN – So bunt wie die Welt

Allgemein
9. Januar 2015

FRANKLIN Neujahrsempfang

FRANKLIN – So bunt wie die Welt

Getreu dem Motto “So bunt wie die Welt” präsentierte sich FRANKLIN am 6. Januar beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim mit einem farbenfrohen Stand.
Der Empfang stand 2015 unter dem Motto »Internationale Stadt«.
Das die Konversion und ganz besonders FRANKLIN 2015 eine wichtige Rolle spielen, wurde auch durch die anwesenden Talkgäste deutlich.Viele nationale und internationale Gäste wurden eingeladen, um von ihrer Arbeit in Mannheim und ihren Vorstellungen eines internationalen Quartiers erzählen.

Nach dem offiziellen Empfang des Oberbürgermeisters im Mozartsaal, erhielten die Besucher am Stand auf Ebene 3 aktuelle Informationen und es entstanden interessante Gespräche, unter anderem mit dem Architekten Francis Kéré.

Wir haben uns über viele Besucher und das große Interesse gefreut und hoffen, dass die Begeisterung 2015 noch weiter wächst!