Die Bagger können kommen!

Baustelle_alt
1. April 2016

Die Bagger können kommen!

Die Vorbereitungen für die Baumaßnahmen auf FRANKLIN laufen auf Hochtouren.Gestern wurden an den Eingängen von FRANKLIN erste Beschilderungen angebracht und damit die Zufahrten zum Gelände ausgewiesen.Da die Baumaßnahmen nahezu zeitgleich auf der ganzen Fläche beginnen und FRANKLIN fast so groß wie die Mannheimer Innenstadt ist, wurden auch auf der Fläche wegweisende Beschilderungen angebracht. Damit findet nun jeder den Weg von Tor 1 bis nach Funari oder in die Jefferson Street.

bagger-kommen-content

Ab sofort ist auch ein Sicherheitsdienst vor Ort, der das Gelände sichert und bewacht und ebenso die Zufahrten kontrolliert. FRANKLIN wird Mannheims größte Baustelle, weswegen auch die Vorbereitungen, die Logistik und die Koordinierung der verschiedenen Gewerke eine Herausforderung ist.