Bio-Catering in der Elementary School
Wolf Meyer-Plate und Maike Fuchs sind seit 11 Jahren mit ihren Cateringunternehmen „Caduli“ und „Köchin mit Herz“ in Mannheim tätig.Seit Sommer letzten Jahres haben sie ihre Betriebe nach FRANKLIN verlagert und sind angekommen. In den Räumlichkeiten der ehemaligen Elementary School in der Wasserwerkstraße haben Sie die bestehende Küche wieder aktiviert und kochen von hier aus für Mannheim und Umgebung.
Die Unternehmen haben drei Schwerpunkten.
- Belieferung von Kindergärten und -krippen mit gesundem Bioessen zu fairen Preisen. Zusätzlich werden muslimische und integrative Einrichtungen mit Mittagessen nach den Halal-Regeln beliefert.
- Hochwertiges Bio-Catering für private Feiern und Businesskunden
- Events und Veranstaltungen jeder Art
Mayer-Plate hat einen Traum: „Wir glauben, dass gutes Essen glücklich macht! Deswegen möchten wir hier auf FRANKLIN möglichst viele Menschen für unser leckeres Essen begeistern und laden alle ein, von unseren Angeboten Gebrauch zu machen.“
Transparenz und direkter Kontakt mit Kunden ist dem Team wichtig. Sie wollen als neue Mieter auf FRANKLIN mit ihrem Leistungsangebot von gesundem biologischen Essen und Getränken eine Ergänzung zu allen Aktivitäten schaffen. Ebenso fühlen sich dem neuen Quartier schon sehr verbunden und glauben, dass sie als Green Catering Betrieb und Pionier, an dem richtigen Ort sind. Sie sind gespannt was die Zukunft noch bringt.