Visualisierung MWB - Fischer Architekten GmbH

Aktuelles
5. November 2018

Visualisierung MWB - Fischer Architekten GmbH

Erstes Richtfest bei Instone für 105 Mietwohnungen und eine Kita

Instone Real Estate hat das Richtfest für 105 Mietwohnungen und eine KITA auf FRANKLIN gefeiert.

Bis Mitte 2020 entstehen insgesamt sechs freistehende Wohnhäuser mit Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sowie eine Kindertagesstätte. Instone hatte diese im Juni 2017 noch vor Baubeginn an die Industria Wohnen GmbH veräußert. „Mit diesem Projekt schaffen wir zeitgemäße Mietwohnungen mit Grundrisslösungen für unterschiedliche Lebensentwürfe in sehr gut angebundener Lage und kommen damit dem gestiegenen Bedarf im Mietwohnsegment nach“, sagt Harald Meerße, COO der Instone Real Estate.

Auf dem Nachbargrundstück realisiert der Wohnentwickler auf einem zweiten Bauabschnitt mit „living rooms“ 96 attraktive Eigentumswohnungen, die ebenfalls ab Sommer 2020 bezugfertig sein sollen.