Familienflohmarkt auf dem FRANKLIN Field

Franklin Field
8. August 2016

Familienflohmarkt auf dem FRANKLIN Field

Familienflohmarkt auf dem FRANKLIN Field

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe URBAN ADVENTURE kehrte am 6. August erneut Leben in die Fläche rund um die Sports Arena ein. Diesmal konnten die Bürgerinnen und Bürger ihren Nachmittag auf einem bunten Flohmarkt verbringen – jeder, der gerne etwas kaufen oder verkaufen wollte war herzlich eingeladen. Über 50 Stände kamen letztendlich zusammen und verwandelten das FRANKLIN Field am Samstag in ein wahres Shopping-Paradies!

Von Büchern und Spielzeug bis hin zu Kleidung, Schmuck und antiken Besonderheiten war alles dabei. Das vielfältige Angebot lockte ab 14 Uhr zahlreiche Besucher auf den Flohmarkt, wo im Sonnenschein und zu entspannter Musik nach Schätzen und Schnäppchen gestöbert wurde.

Auch Sandra, Frank und Nils verbrachten ihren Tag auf dem FRANKLIN Field, um ihren schicken Trödel und zahlreiche Spielsachen an den Mann zu bringen. Sie waren, wie viele Besucher und Standhalter, von der Familienfreundlichkeit des Flohmarktes begeistert. „Oft muss man schon in den frühen Morgenstunden seinen Stand aufbauen. Das ist hier nicht so“ freute sich Sandra, für die das URBAN ADVENTURE ein persönliches Highlight war. Die junge Frau lebte als Kind auf FRANKLIN und ist glücklich, dass die Fläche wieder für Besucher geöffnet ist. „Wir verbringen hier heute einen ganz entspannten Familientag – mit vielen Kindheitserinnerungen!“

Wer nach der Schnäppchenjagd eine kurze Pause brauchte, konnte sich an der Sports Arena mit heißen und kalten Getränken stärken oder sich etwas vom Grill schmecken lassen. Interessierte Besucher durften außerdem erneut an einer Führung über die größte Baustelle Mannheims teilnehmen, und für die kleinsten Gäste gab es wie immer tolle Kinderaktionen.

Das nächste URBAN ADVENTURE Event findet am 3. September statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!